von Kooperationspartnern

Digital Basel 2024 | Adieu 3rd-Party-Cookies mit Uhoo AG

Your Sidekicks AG
Online

Im Rahmen unseres bevorstehenden Web-Events mit Alex Schoch von Uhoo und Janin Abrahams von Your Sidekicks AG möchten wir Ihnen tiefergehende Einblicke in die bevorstehende Abschaffung der 3rd-Party-Cookies bieten. Wir werden die damit verbundenen Herausforderungen sowie die sich daraus ergebenden Chancen ausführlich diskutieren. Zusätzlich präsentieren wir Ihnen alternative Lösungsansätze, die für Ihr Unternehmen von Interesse sein könnten. Dieses Webinar bietet eine hervorragende Gelegenheit, sich über wichtige Änderungen in der digitalen Marketinglandschaft zu informieren und vorzubereiten.

Programm:

10:00 - 10:05 Uhr: Eintreffen und Begrüssung

10:05 - 10:30 Uhr: Einführung und Herausforderungen zum Wegfall der 3rd Party Cookies
Janin Abrahams von Your Sidekicks AG hält einen informativen Talk über die aktuellen Herausforderungen im Zusammenhang mit dem Wegfall der 3rd Party Cookies. Sie beleuchtet die Auswirkungen auf das digitale Marketing und stellt mögliche Lösungsansätze vor.

10:35 - 11:05 Uhr: Einblick in eine konkrete Werbeplattform
Alex Schoch von Uhoo AG präsentiert eine innovative Werbeplattform, die als Lösung für die aktuellen Herausforderungen dient. Er erläutert die Funktionsweise der Plattform und zeigt deren Vorteile für Werbetreibende auf.

11:05 - 11:30 Uhr: Offene Frage- und Diskussionsrunde
Zum Abschluss des Events haben die Teilnehmer die Möglichkeit, Fragen zu stellen und in eine offene Diskussion einzutreten.


Themen und Speaker:

Janin Abrahams,
Digital Marketing Consultant bei Your Sidekicks AG

Janin Abrahams von Your Sidekicks AG hält einen informativen Talk über die aktuellen Herausforderungen im Zusammenhang mit dem Wegfall der 3rd Party Cookies. Sie beleuchtet die Auswirkungen auf das digitale Marketing und stellt mögliche Lösungsansätze im Bereich Tracking und Advertising vor.

Alex Schoch,
Head of Sales | Business Development bei Uhoo AG

Alex Schoch stellt euch die Werbeplattform Uhoo an konkreten Use Cases vor.  Alex zeigt Live im Kampagnendashboard, was die Werbeplattform für Targeting Möglichkeiten bietet. Uhoo ist eine Cookieless Werbeplattform. Ein Muss, wenn ihr die Zukunft des digitalen Marketings verstehen wollt!